FAQ

Kontakt

Bitte schauen Sie im Bereich Kontakt nach.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Sie können direkt auf unserer Website mit allen gängigen Kreditkarten, Paypal,
und gängige deutsche Zahlungsmethoden.

Ist die Online-Zahlung sicher?
Wir können Ihnen versichern, dass das Hinterlassen Ihrer Zahlungsdaten 100% sicher ist. Wir arbeiten mit einer dritten autorisierten Zahlungsfirma zusammen, und diese ist die einzige Partei, die Zugang zu Ihren Zahlungsdetails hat. Sie verwenden aktualisierte Verschlüsselungsprotokolle und Sicherheitstools, um Ihre Zahlungen zu sichern. 


Bestellung und Lieferung

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, dies ist innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung möglich. Kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wenn 12 Stunden vergangen sind, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, da sie nach dieser Zeit versandt wird.
Eine Rückerstattung für eine stornierte Bestellung dauert einige Tage, abhängig von Ihrer Zahlungsmethode.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 39 € kostenlos. Die Versandkosten für Bestellungen unter 39 € betragen 3,95 €.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Bestellung und Lieferung.

Das Lieferfenster ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?
99% unserer Bestellungen werden innerhalb der erwarteten Lieferzeit ausgeliefert. Manchmal verzögert sich eine Bestellung im Lieferprozess. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer persönlichen Bestellseite auf der Website überprüfen.
Haben Sie Ihre Bestellung mehr als 21 Tage nach dem Bestelldatum noch nicht erhalten?
Bitte informieren Sie sich über Unser Versprechen.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlen einige Artikel?
Da wir von verschiedenen Lagern aus versenden, ist es möglich, dass Produkte getrennt geliefert werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?
Bitte lesen Sie unseren Abschnitt Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien.

Was ist ein "Vertrauenstransfer"?
Erfahren Sie alles darüber, indem Sie auf den Link Unser Versprechen.

Wo finde ich meine Kontrollnummer?
Ihr Track-and-Trace-Code wird in der Versandbestätigung erwähnt, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Sie finden die Versandinformationen auch auf der persönlichen Bestellseite auf der Website.

Werde ich eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ja, Sie erhalten einige Minuten nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.