Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Auftragsstornierung 

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, haben Sie 12 Stunden Zeit, dies zu tun. Kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wenn 12 Stunden vergangen sind, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits versandt wird. Ihre Rückerstattung für eine stornierte Bestellung wird einige Tage dauern, abhängig von Ihrer Zahlungsmethode. 

Rückgaben

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn 14 Tage vergangen sind, seit Sie alle Ihre bestellten Artikel erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Haben Sie mehrere Artikel bestellt? Warten Sie, bis Sie alle Artikel erhalten haben, damit sie im Falle einer Rücksendung zusammen verschickt werden können. Ein Rücksendeformular muss beigefügt werden:

Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen.

Wir akzeptieren keine Produkte, die vertrauliche Güter sind.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung immer an die unten angegebene Adresse.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)

Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und es wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise ausgestellt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Zahlungsunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell bearbeitet wird. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@ibizafitgirl.com

Austausche und Ersetzungen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie das erhaltene Produkt gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, vermerken Sie dies bitte auf dem Rückgabeformular. Für den Umtausch von Waren berechnen wir keine zusätzlichen Versandkosten. Etwaige Differenzen in der Kaufsumme werden über unser System ausgeglichen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst schicken ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung, und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Rücksendungen

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie einen Artikel versenden, sollten Sie erwägen, einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch zu nehmen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten. Wir sind nicht verantwortlich für fehlende Pakete. 

Bitte klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen.

Bitte senden Sie Ihre Artikel und das Rücksendeformular an:

Ibiza Fit Girl
Hallstein-Nes 4
1862AS
Bergen (NH)
Die Niederlande